Hallo,

ich heiße Gernot Kleiner, bin geboren im August 1974 in Eisenstadt, wohne in Donnerskirchen und leidenschaftlicher Fotograf!

Erlernt hab ich mir das Fotografieren mit viel Praxis und mit vielen Workshops & Kursen, bin also kein gelernter Fotograf.

 

So richtig angefangen hat es damit, dass ich

... von 2006 - 2011 für das Eventportal szene1.at fotografiert habe
... seit 2008 fotografiere ich auch für die Motorsport Community bikercom.at
... seit Mitte 2012 habe ich mir dann einen kleinen Traum verwirklicht und mir mein eigenes kleines Fotostudio in meinem Haus eingerichtet
... im November 2014 habe ich das Gewerbe des Berufsfotografen angemeldet

 

Hauptberuflich bin ich in der IT Branche im Aussendienst Österreichweit tätig.

Ich bin ein Familienmensch, glücklich verheiratet und habe auch Kinder mit denen ich versuche so viel Zeit wie möglich zu verbringen.

Meine Hobbys: die Freiwillige Feuerwehr und der Schottenclub "Gordon Highlanders of Austria" sieht man auf meinen Fotos auch immer wieder!

Solltest du Interesse an einer Zusammenarbeit in Form eines Fotoshootings, einem Projekt, einem Event, ... haben, dann kontaktiert mich einfach per email.

Ich werde deine Anfrage ehestmöglich beantworten.